Home
Über mich
Mein Trike Düsi
Unsere Trikes
Termine 2013
Trikepoint Fulda
Meine Trike-Modelle
Meine Schildkröte
Fotoalbum
Treffen 2007  Teil 1
Treffen 2007  Teil 2
Treffen 2008 Teil 1
Treffen 2008 Teil 2
Treffen 2009
Treffen 2010
Treffen 2011
Gästebuch
Meine Links
Kontakt-Formular

 

       

 


Hier könnt Ihr etwas über mich erfahren:


1995 wurde ich im Frühling geboren.

Meine Eltern waren schon immer mit dem Motorrad unterwegs, in der Freizeit, im Urlaub und wann immer sie Zeit hatten. Ich lernte dieses blaue Teil mit zwei Rädern recht bald kennen. So wusste ich auch schnell, dass es ein Motorrad ist und scheinbar großen Spaß macht, sich damit fortzubewegen. Ab und zu durfte ich mal darauf sitzen und fand es super, wenn dann auch mal der Motor angemacht wurde.

 

1997 durfte ich dann mitfahren. Ich war zwei Jahre alt, meine Eltern hatten mir einen Kindersitz fürs Motorrad gekauft und meinen ersten Helm bekam ich auch. Es machte mir richtig Spaß und ich konnte gar nicht genug bekommen.

 


 

2001 kaufte sich meine Mutter ein Trike. Sie hatte mir immer schon mal davon erzählt, aber dass sie sich wirklich eins kaufte, fand ich Klasse. So waren wir dann mit dem Motorrad und dem Trike unterwegs. Ich konnte mir immer aussuchen, bei wem ich mitfuhr. So lernten wir auch recht schnell viele Trikerinnen und Triker kennen.

 

2003 war es dann so weit, dass sich mein Vater auch ein Trike gekauft hat. Das fand ich natürlich super gut. Wir waren dann natürlich viel mit den Trikes unterwegs. Das Trike meiner Mutter nannte ich Glitzerstern, weil es einen blauen Glitzerlack hat und das Trike von meinem Vater nannte ich Feuerdrache, weil die rote Sitzbank wie eine große rote Zunge aussieht. Es war super, meine Eltern hatten jetzt beide ein Trike und jede einzelne Fahrt machte Spaß.

 

2005 hatte ich dann mein Trike Düsi. Im Winter 2004/2005 wurde es gebaut und zu meinem 10. Geburtstag war es fertig. Meine Eltern und Trikefreunde halfen mir, mein Düsi zu bauen. So konnte ich auch selbst Trike fahren und es machte total Spaß, damit umher zu düsen. Und so ist es heute noch. In den letzten  Jahren haben wir mein Trike, wann immer es möglich war, mit auf Trike-Treffen genommen und zu Hause im Garten drehe ich natürlich auch meine Runden.

 

Irgendwie, ganz automatisch haben mich alle Düsi-Triker genannt. Das fand ich echt cool. So wurde auf einmal die Idee geboren, dass ich mir doch ein eigenes Patch entwerfen könnte. Von der Idee war ich natürlich begeistert.

 

2007 war es dann so weit, ich hatte mein eigenes Düsi-Triker Patch.


Und so ab und zu, holen wir auch mal das Motorrad aus der Garage. Meistens sind wir aber mit den Trikes unterwegs.


2012 im März war es soweit. Seit meinem 17. Geburtstag war ich im Besitz des Führerscheines Klasse B.

Für ein Jahr begleitetes Fahren.

Aber nun konnte ich endlich selbst mit dem Auto und dem Trike auf die Straßen.

Hab Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit dir selbst!